Wir suchen Tischler Helfer.

Wir suchen Tischler Helfer.

M. Zottler Tischlerei GmbH
Video abspielen

Dein Job als Tischler HelferIn

Als Tischler HelferIn bist du für uns eine wichtige Stütze im Unternehmen! Du wirst bei uns laufend in den Tätigkeiten eingebunden und unterstützt die Fachkräfte bei der Herstellung und Einsetzung von Holzteilen.

Du findest in unserem Betrieb eine langfristige Beschäftigung in einer krisensicheren Branche und eine faire Entlohnung!

M. Zottler Tischlerei GmbH

Wir sind Zottler.

Das Herz unserer Tischlerei bilden unsere ca. 50 engagierten Mitarbeiter, die mit Ihren Kompetenzen und Persönlichkeiten unserem Unternehmen ein Gesicht geben. Jeder Einzelne von ihnen ist bestens qualifiziert und geht stets auf dem aktuellen Kenntnisstand hochmotiviert ans Werk. Intern setzen wir auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die durch einen wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien geprägt ist.

Arbeiten in unserer Tischlerei soll Spaß machen. Denn das ist die beste Grundlage für hervorragende Leistungen

Das solltest du mitbringen.

Anforderungen:

Deine Vorteile bei Uns:

Wertschätzender Umgang

Intern setzen wir auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die durch einen wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien geprägt ist.

Angemessene Bezahlung

Unsere MitarbeiterInnen verdienen über dem Branchendurchschnitt. Sind wir doch ehrlich, meist geht es eben um’s Gehalt!

Trockener und zeitgemäßer Arbeitsplatz

Im Sommer im Schatten arbeiten und im Winter ist es schön warm – was will man mehr? Bei uns arbeitest du in einer klimatisierten und hellen Tischlerei mit modernsten Maschinen.

Gemeinsame Unternehmungen

Für unsere Angestellten gibt es jährliche Betriebsausflüge, gemeinsame Unternehmungen und Firmenfeiern.

Modernste Maschinen und Equipment

Unsere ca. 2500m² große Produktionshalle ist auf alle Produktionsabläufe optimiert. Hier arbeiten wir mit teilautomatisierter Produktionstechnik, die leistungsstarke Maschinen beinhaltet 

Super Aufstiegschancen

Als stetig wachsender Betrieb wird bei uns saubere und gute Arbeit belohnt! Somit steht einer Karriere bei Uns nichts im Weg!

Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

Wer bereit ist, sich ständig weiterzubilden, immer neues Wissen aufzunehmen und auch umzusetzen, der legt bei uns die Basis für eine erfolgreiche Karriere.

Ihr kompetenter Tischlereibetrieb in Passail im Bezirk Weiz

Kontakt

©2022. M. Zottler Tischlerei GmbH. All Rights Reserved.