Deine Karriere bei Zottler

Das Herz unserer erfolgreichen Tischlerei ist unser bestens ausgebildetes und hoch motiviertes Team aus erfahrenen MitarbeiterInnen.

Deine Karriere bei Zottler

Das Herz unserer erfolgreichen Tischlerei ist unser bestens ausgebildetes und hoch motiviertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern.

Warum du bei uns arbeiten solltest?

Faire Bezahlung

Unsere MitarbeiterInnen verdienen über dem Branchendurchschnitt. Sind wir doch ehrlich, meist geht es eben um’s Gehalt!

M. Zottler Tischlerei GmbH

Super Aufstiegschancen

Als stetig wachsender Betrieb wird bei uns saubere und gute Arbeit belohnt! Somit steht einer Karriere bei Uns nichts im Weg!

M. Zottler Tischlerei GmbH

Langfristige Beschäftigung

In unserem Betrieb findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche.

M. Zottler Tischlerei GmbH

Wertschätzender Umgang

Intern setzen wir auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die durch einen wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien geprägt ist.

M. Zottler Tischlerei GmbH

Modernste Maschinen

Unsere ca. 2500m² große Produktionshalle ist auf alle Produktionsabläufe optimiert. Hier arbeiten wir mit teilautomatisierter Produktionstechnik, die leistungsstarke Maschinen beinhaltet.

M. Zottler Tischlerei GmbH

Werde ein Teil unseres Teams!

Tischler / Tischlertechniker / Montagetischler (m/w/d)

Wir bieten dir neben modernsten Maschinen und Equipment auch eine Bezahlung, die über dem Branchendurchschnitt liegt. Da unser Betrieb stetig wächst gibt es auch super Aufstiegschancen!

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als TischlerIn oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich? Tritt mit uns in Kontakt und bewirb dich als TischlerIn, TischlerttechnikerIn oder MontagetischlerIn in unserem modernen Unternehmen. Für gute HandwerkerInnen haben wir immer Platz!

M. Zottler Tischlerei GmbH

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Als BerufskraftfahrerIn wirst du bei uns überdurchschnittlich entlohnt und hast eine sichere und langfristige Beschäftigung in einer krisensicheren Branche. Als FahrerIn wirst du bei uns wertgeschätzt, denn ohne dich kommen unsere hochwertigen Produkte nicht beim Kunden an!

Du besitzt einen Führerschein der Klasse CE und eine Lenkerberechtigung für LKW? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

M. Zottler Tischlerei GmbH

Lehrling als Tischler / Tischlertechniker (m/w/d)

Du suchst einen Job, der Kreativität und handwerkliches Geschick verbindet? Dann bist du bei uns genau richtig: Als Tischler arbeitest du an handfesten Lösungen und spannenden Einrichtungsideen. Ein Beruf für kreative Köpfe, die aus besonderem Holz geschnitzt sind.
 
Wir bilden Lehrlinge im Bereich Tischlerei und Tischlereitechnik in unserem Betrieb in Passail im Bezirk Weiz aus.
Die Lehre zur/zum TischlerIn dauert 3 Jahre. Möchtest du TischlereitechnikerIn werden, ist die Lehrzeit 4 Jahre. Hier wirst du auch in den Bereichen Produktionstechnik sowie Planung ausgebildet. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eine Lehre mit Matura zu machen, damit stehen dir alle Möglichkeit offen.