Wir suchen Berufskraftfahrer.

Wir suchen Berufskraftfahrer.

M. Zottler Tischlerei GmbH
Video abspielen

Dein Job als BerufskraftfahrerIn

Als BerufskraftfahrerIn wirst du bei uns angemessen entlohnt und hast die Möglichkeit in einer krisensicheren Branche zu arbeiten. Deine Haupttätigkeiten sind die Fahrten von und zu Projekten. Dazu gehört das Sichern der Waren und auch die Aus- und Entladungen.

M. Zottler Tischlerei GmbH

Wir sind Zottler.

Das Herz unserer Tischlerei bilden unsere ca. 50 engagierten Mitarbeiter, die mit Ihren Kompetenzen und Persönlichkeiten unserem Unternehmen ein Gesicht geben. Jeder Einzelne von ihnen ist bestens qualifiziert und geht stets auf dem aktuellen Kenntnisstand hochmotiviert ans Werk. Intern setzen wir auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die durch einen wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien geprägt ist.

Arbeiten in unserer Tischlerei soll Spaß machen. Denn das ist die beste Grundlage für hervorragende Leistungen

Das solltest du mitbringen.

Anforderungen:

Deine Vorteile bei Uns:

Wertschätzender Umgang

Intern setzen wir auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die durch einen wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien geprägt ist.

Angemessene Bezahlung

Unsere MitarbeiterInnen verdienen über dem Branchendurchschnitt. Sind wir doch ehrlich, meist geht es eben um’s Gehalt!

Krisensichere Branche

In unserem Betrieb findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche.

Gemeinsame Unternehmungen

Für unsere Angestellten gibt es jährliche Betriebsausflüge, gemeinsame Unternehmungen und Firmenfeiern.

Arbeitskleidung mit Branding

Als MitarbeiterIn bei Uns bekommst du eine passende Arbeitskleidung mit dem Firmenlogo zur Verfügung gestellt.

Super Aufstiegschancen

Als stetig wachsender Betrieb wird bei uns saubere und gute Arbeit belohnt! Somit steht einer Karriere bei Uns nichts im Weg!

Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

Wer bereit ist, sich ständig weiterzubilden, immer neues Wissen aufzunehmen und auch umzusetzen, der legt bei uns die Basis für eine erfolgreiche Karriere.

Ihr kompetenter Tischlereibetrieb in Passail im Bezirk Weiz

Kontakt