Unser Unternehmen Möbeltischlerei in der Nähe von Graz

Damit unsere Möbeltischlerei in Passail nahe Graz auch in Zukunft auf dem Markt bestehen kann, müssen wir noch stärker als in der Vergangenheit den Kunden mit all seinen Wünschen in unser Handeln miteinbeziehen. Neben der Flexibilität und der hohen Qualität ist es auch die Kunst, bei steigenden Kosten den Preis möglichst stabil zu halten. Um das gewährleisten zu können, haben wir in den letzten fünf Jahren zwei Millionen Euro in die Effizienzsteigerung investiert.

Neben einem Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik und einer auf Arbeitsabläufe optimierten Produktionsfläche sind es die Mitarbeiter, die trotz der hohen Anforderungen den Spagat zwischen teilautomatisierter Produktion und dem traditionellen Tischlerhandwerk perfekt beherrschen. Kein Auftrag ist für unsere Möbeltischlerei zu klein und auch keiner zu groß. So aufgestellt blicke ich optimistisch in die Zukunft und bedanke mich bei meinen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten für den gemeinsamen Weg, den wir schon gegangen sind, und freue mich schon auf den gemeinsamen Weg, den wir noch vor uns haben.

Ihr Manfred Zottler


Einblick in das Leistungsportfolio der Möbeltischlerei

Unsere Möbeltischlerei im Raum Graz fertigt für Kunden in Österreich sowie im Ausland unter anderem:

  • Komplette Wohnungseinrichtung
  • Hotelausstattung
  • Restaurantausstattung
  • Pflegeheimausstattung
  • Küchen nach Maß
  • Fenster nach Maß

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

M. Zottler Tischlerei GmbH - Logo
Perfekt am Objekt.
So sind wir eben.